Energetischer Erlebnisabend: Bewusst und achtsam leben

Energetischer Erlebnisabend: Bewusst und achtsam leben

Energetischer Erlebnisabend mit individueller Energieübertragung

Thema: Bewusst und achtsam leben

Referent: Thomas Müller (www.thomas-mueller.biz)

Oft achten wir nicht wirklich auf unsere Umgebung, unsere Mitmenschen und auch nicht auf uns selbst. Unser Alltag nimmt uns ganz in Anspruch und wir verpassen es dabei achtsam mit uns selbst und mitfühlend mit unseren Mitmenschen zu sein. Auch einiges der Schönheit und Vielfalt, die uns umgibt, entgeht uns, da wir zu beschäftigt sind um neugierig zu sein und zu staunen. An diesem Abend möchte ich über das Thema „Bewusstheit im Alltag sprechen“ und die Teilnehmer dazu inspirieren mit wachem Geist und offenem Herzen durch die Welt zu gehen. Denn jeder Augenblick ist kostbar!

Die Teilnehmer können gerne auch ihre Wünsche oder Fragen einbringen, die ihnen gerade auf dem Herzen liegen. Ich gehe auf jede Person und deren Anliegen individuell ein und gebe Impulse, die es ihr ermöglichen zu mehr innerer Klarheit und Handlungsfähigkeit zu finden und zu mehr Energie für die Umsetzung zu kommen.

Anschliessend erhält jeder Teilnehmer von mir eine individuelle Energieübertragung; diese können Lösungs- und Heilenergien verstärken, Blockaden können verschwinden, und der Weg kann frei werden für mehr Lebensfreude, mehr Lebensqualität und die Erfüllung von Wünschen und Sehnsüchten.

Dauer je nach Teilnehmeranzahl: ca. 3 Stunden

Zeiten: 19:00 – 22:00 Uhr

Preis: 45 EUR

Ort:
Triveni – Zentrum für Yoga und Gesundheit
Breslauer Strasse 15
D-82194 Gröbenzell (bei München)
www.triveni-zentrum.de 

Die Veranstaltung kann über das Formular unten gebucht werden. Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Datum
10.11.2017

Zeiten
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Triveni – Zentrum für Yoga und Gesundheit (bei München)