Abend der HEILUNG

Abend der HEILUNG

HEILsamer Abend  mit Meditation und Energieübertragung

Oft leben wir in einem Umfeld, das nicht unbedingt harmonisch ist, und entwickeln daher eine Tendenz uns vom Umfeld und von uns selbst zurückzuziehen, weil wir glauben, dass wir dann nicht mehr angreifbar und somit geschützt sind. Gleichzeitig begeben wir uns damit in eine Art Isolation, in der wir auch vom göttlichen Feld im eigentlichen Sinne nicht mehr erreicht werden können. Natürlich sind wir immer getragen und genährt von göttlicher Energie, doch die Harmonie und Kraft, die unendlichen Möglichkeiten des göttlichen Feldes können so nicht mehr in unserem Leben zur Wirkung kommen, wenn wir uns isolieren und zurückziehen.

Heilung beginnt dann, wenn wir uns aus unserer Isolation befreien, unser Herz öffnen, Anteil nehmen und liebevoll und freundlich sind im Umgang mit allem, was existiert, ganz besonders gegenüber anderen Menschen, aber auch Tieren und Pflanzen und dem Sein an sich. Heil sein bedeutet, in Harmonie zu sein mit sich und der Welt, Achtung vor sich selbst zu haben, den Frieden im Herzen wieder herzustellen, um somit ein intensiveres, wesentlicheres Leben leben zu können.

Diesen Abend möchte ich nutzen, mich tiefer auf die Anliegen und Wünsche der Teilnehmer einzulassen, damit wir gemeinsam ein heilendes Feld mit Meditation und Energieübertragung aufbauen, in dem sich jede/r wahrgenommen und gesehen fühlen darf.

 

Dauer: ca. 2,5 Stunden

Preis: 35 Euro

Anmeldung bei:
Andrea Kafka
Tel:  +43 676 4800 298
andrea.kafka@gmx.at

Ort:
Schloss Kröllendorf
Kröllendorf 1
A-3365 Allhartsberg bei Amstetten

Datum
27.03.2020

Zeiten
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Schloss Kröllendorf bei Amstetten (Österreich)