Begeistert sein von meinem Leben – Meine Zukunft neu gestalten

Begeistert sein von meinem Leben –  Meine Zukunft neu gestalten

Ausrichtung unserer Absicht für 2020

Begeisterung sollte nicht nur eine tolle Idee bleiben, sondern jeden Tag in unserem Leben sein. Doch meistens hält sich dies in Grenzen, weil wir es uns selbst nicht zutrauen oder weil wir zu wenig Inspiration, Motivation oder auch Vorbilder in dieser Hinsicht haben.

Stärken wir in diesem Seminar unsere Begeisterung für die Zukunft und bauen unsere Visionen darauf auf. Denn wir wollen nicht nur mit guten Vorsätzen das neue Jahr beginnen, sondern es mit unserer ganz eigenen Vision schöpferisch gestalten.

Was begeistert uns wirklich? Warum sind wir nicht immer wirklich im Einklang mit uns und unserem Handeln?

Wir leben oft nach irgendwelchen Vorgaben, Vorbildern, Verhaltensmustern, Erwartungen von anderen oder glauben sie erfüllen zu müssen. Wir tun es eben, oft ohne darüber nachzudenken.

Wirkliche Begeisterung kann erst dann kommen, wenn wir unsere wesentlichen Wünsche und Sehnsüchte erkennen, entfalten und in unserem Alltag individuell integrieren und zum Ausdruck bringen. Dann entdecken wir unsere innere Kraft, unsere Freude über uns und unser Sein.

Wenn wir die Zukunft, das neue Jahr gestalten wollen, dann setzen wir jetzt neue Impulse. Diese Impulse werden sich in der Zukunft zeigen, nicht jetzt. Energien, die wir jetzt ausstrahlen gehen durch Raum und Zeit und sammeln entsprechende Energien an und kehren zu uns zurück, als Ereignisse, als Begegnungen, als Lebensaspekte. Das was wir jetzt aussenden, wird sich zukünftig als Umstände der Gegenwart zeigen. Unsere Impulse brauchen diese Zeitschleife, denn jetzt erleben wir gerade den Spiegel unserer Vergangenheit.

Empfangen wir das Neue Jahr mit kraftvollen Impulsen für eine wesensgerechte Zukunft voller Freude und Begeisterung über uns und die Welt.

Wir sind Schöpfer und Gestalter unseres Lebens.

Herzlich willkommen 2020

 

Dies ist ein praktisches Seminar, die Übungen werden durch CDs mit dreidimensionalen Rauschformen / Hemisphärensynchronisation unterstützt.

Diese CDs dienen als wirksame, äußere technische Hilfestellung, um schneller und leichter Zugang zu unseren gestaltenden und wahrnehmenden Bewusstseinskräften zu finden. Denn diese sind sehr häufig überschattet durch unsere gewohnten Wahrnehmungs- und Verhaltensmuster, welche uns von unseren größeren Möglichkeiten trennen. Unabhängig von dem jeweiligen speziellen Übungsthema wird der Zuhörer über die dreidimensionalen Rauschformen und entspannenden Tonimpulse auf den Übungs-CDs wie von selbst in tiefe Entspannungszustände geführt, und es wird so ein Zugang zu den tieferen Ebenen unseres Seins geschaffen. Dort können Sie nicht nur wirksam Visionen und Träume verändern und Ihr Leben neu gestalten, sondern auch Ihr Bewusstsein ausdehnen durch Raum und Zeit.

Preis: 290 €

Seminarzeiten: jeweils von 10.00 – 18.00 Uhr

Anmeldung bei:
SONNderevent
Events, die BERÜHREN und WIRKEN

18. – 19.01.2020 Begeistert sein von meinem Leben – Meine Zukunft neu gestalten mit Thomas Müller

 

Datum
18.01.2020 - 19.01.2020

Zeiten
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Ehemalige Nikolauskapelle