Tagesseminar: Dein Wesen – Dein persönlicher Wegweiser zu Deiner Bestimmung

Tagesseminar: Dein Wesen – Dein persönlicher Wegweiser zu Deiner Bestimmung

Wenn wir in diese Welt kommen, bringen wir eine einzigartige Kernpersönlichkeit – unser sogenanntes Wesen – mit, und dieser ist geprägt mit unseren Sehnsüchten, unseren Fähigkeiten und unseren individuellen Merkmalen.

Vom Moment der Zeugung an werden wir jedoch von unseren Eltern, unseren Geschwistern, Lehrern, unserem Umfeld in der Art und Weise geprägt, wie sie die Welt sehen, und wie sie diese gefühlsmäßig erleben. Sie sagen uns, wo’s lang geht im Leben, was wir zu tun und zu lassen haben, damit wir in diese Welt hineinpassen. In der Regel sagen sie uns auch wer wir sind, und schubsen uns unbewusst in ihre Richtung, weil es der Weg ist, den sie kennen und dem sie vertrauen. Diese ganzen Prägungen legen sich wie ein Mantel um unser Wesen und verbergen es immer tiefer.

Unser Wesen kann wohl verborgen und uns nicht bewusst sein, es kann jedoch nie verletzt werden und ist immer intakt, immer! Es möchte erkannt, entfaltet und in unserem Leben zum Ausdruck gebracht werden, denn unsere Wesensaspekte sind wie ein persönlicher Wegweiser, der uns den für uns passenden Weg zeigt. Sie lassen uns ganz klar spüren wie wir durch das Leben gehen wollen, was wir erschaffen wollen, was uns begeistert, wofür wir brennen, wo unsere Fähigkeiten liegen und führen uns damit letztendlich zu unserer Bestimmung.

In diesem Seminar werden wir uns mit unseren Wesensaspekten, die tief aus unserem Wesen kommen beschäftigen, sie in uns spüren und uns ihrer wieder bewusst werden: Was ist mein Weg für die nächste Zeit? Was ist meine Bedeutung für andere Menschen? Was möchte ich lernen, erschaffen und erfahren, weil es mir im Herzen entspricht?

Wenn es uns gelingt mit unserem Wesen in Verbindung zu treten, dann tritt mehr und mehr unser inneres Licht zum Vorschein und wir sind unterwegs zu einem freien, erfüllten und glücklichen Leben.

Dieses Themen-Seminar zählt zur Ausbildung zum DES-Mentor der Akademie für Wesenspsychologie.

 

Preis: 180,00 CHF / Mitglieder 160,00 CHF

Anmeldung bei:
Basler PSI-Verein
Tel.: +41 61 383 97 20
E-Mail: info@bpv.ch
Website: www.bpv.ch

Ort:
Basler PSI-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

 

Datum
15.12.2019

Zeiten
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Basler PSI-Verein