Vortrag: Die dynamische Kraft unserer Gefühle

Vortrag: Die dynamische Kraft unserer Gefühle

Weshalb sind Gedanken und Gefühle so wichtig?

Wir erschaffen unsere Wirklichkeit durch die Bewusstseinsinhalte, die wir in uns pflegen und ständig aussenden. Alles was wir denken und fühlen, über uns, über andere Menschen, über die Welt, über unseren Bezug zur Welt, schafft um uns herum ein Energiefeld, und dieses Energiefeld strahlt aus. Das heißt also, wenn wir unsere Zukunft gestalten wollen, dann fängt dies mit unserer geistigen Ausrichtung, mit unseren Gedanken und Gefühlen an.

Unsere Gedanken bewusst auszurichten fällt uns jedoch oft schwer. Manchmal ist unser Gedankenkarussell in vollem Gange und reißt unsere Gefühle mit. Dann kommt es vor, dass wir in einen Strudel aus Stress und Hektik gezogen werden oder es überrollen uns Ängste, Sorgen und Negativität, was sich auch in körperlichen Symptomen äußern kann.

An diesem Abend möchte ich Wege zeigen, um aus dem Gedankenkarussell auszusteigen, und wie wir unsere Gedanken und die dynamische Kraft unserer Gefühle bewusst ausrichten, um so unser Leben wesentlich und zu uns passend gestalten zu können.

 

Preis: 20 Euro

Anmeldung bei:
Simone & Peter Rabenbauer
Mail: freunde@rabenbauer.de
Telefon: +49 (0)7552 9353910

Ort:
Seminarraum Lichthaus bei Frau Mink
Lindenbühlstr. 4-6
D-88662 Überlingen-Bambergen
www.seminarraum-lichthaus.de

Datum
28.01.2020

Zeiten
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Seminarraum Lichthaus Überlingen