Vortrag: Erkenne deine Einzigartigkeit

Vortrag: Erkenne deine Einzigartigkeit

Oft orientieren wir uns in unserer Art zu leben an Standards, da sie scheinbar bewährt sind und Sicherheit verheißen. Auch von unseren Vorbildern übernehmen wir schon in unserer Kindheit viele Strategien und Sichtweisen, was uns aber nur selten bewusst ist. Und selbst wenn wir uns dagegen stellen und rebellieren, bleiben wir in einer Anti-Rolle hängen und sind nicht wirklich frei.

Doch jeder Mensch ist in seinem Kern einzigartig und unverwechselbar. Wenn uns bewusst wird, wo wir uns zu sehr anpassen oder uns an Standards orientieren, dann können wir übernommene Verhaltensweisen mehr und mehr ablegen und beginnen unsere Einzigartigkeit ans Licht zu bringen.

An diesem Abend möchte ich über Wege sprechen, wie wir unsere einzigartige Kernpersönlichkeit aktivieren und zum Ausdruck bringen können. Gelingt es uns mehr und mehr im Einklang damit zu leben, dann können sich Stress und Unzufriedenheit auflösen und wir empfinden Erfüllung, Klarheit und Frieden im Herzen.

 

Dauer: ca. 2 – 2,5 Stunden

Preis: 15 Euro

Anmeldung bei:
Beate Müller-Seitz
Tel.: +49 170-2156473
E-Mail: beate.mueller-seitz@web.de

Ort:
Zentrum für Energie
Holzerstr. 7-9
D-66287 Quierschied

Datum
29.05.2019

Zeiten
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Zentrum für Energie, Quierschied