Vortrag: Freundschaften und Beziehungen: Heilung für uns selbst und für andere

Vortrag: Freundschaften und Beziehungen: Heilung für uns selbst und für andere

Wie schaffen wir es, uns aus Isolation, aus Mangel- und Opferbewusstsein zu befreien und ein freundschaftliches Feld aufzubauen?

Wir sind hier, damit wir uns gegenseitig stützen können im Prozess unserer Erkenntnis. Diejenigen von uns, die weiter sind und mehr wissen und mehr können, unterstützen die anderen. Diejenigen, die aufsteigen zu mehr Erkenntnissen und mehr Energie, ziehen andere nach. So ist es gedacht. Es ist ein System, das sich selbst unterstützt und steigert.

Dies funktioniert nur dann, wenn sich die Menschen in ihrem Bewusstsein freundschaftlich verbinden. Freundschaftliche Verbindung ist wichtig mit anderen Menschen, mit Tieren, mit Pflanzen, mit der Natur und mit der Erde an sich, weil ein Mensch Energie in unbegrenzter Form nur dann erreichen kann, wenn er sich freundschaftlich in Harmonie, in Einklang mit allem was ist, befindet.

 

Dauer: ca. 2 – 2,5 Stunden

Preis: 10 Euro

Anmeldung bei:
Doris Schweiger
Tel.: +43 732 761567711
E-Mail: d.schweiger@thalia.at

Ort:
Thalia Buchhandlung
Hauptplatz 28
A-3300 Amstetten

Datum
26.03.2020

Zeiten
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Thalia Buchhandlung Amstetten