Workshop: Unsere Lebensqualität verbessern

Workshop: Unsere Lebensqualität verbessern

Einführung in die Rauschtechnik der Hemisphärensynchronisation

Bewusstsein können wir uns am einfachsten als ein großes Feld von Energie vorstellen. Es hat einerseits die Fähigkeit Wirklichkeit zu durchdringen und wahrzunehmen, andererseits auch Wirklichkeit zu prägen. Wahrnehmung heißt, man kann das, was scheinbar außerhalb von einem selbst ist, manchmal auch in einem selbst, erkennen, in sich hineinziehen, verarbeiten und nutzen. Jeder Mensch, ob er es weiß oder nicht, wird durch die Art wie er mit seinem Bewusstsein Schöpfungsideen prägt, durch die Kraft der Phantasie, die Kraft der Vorstellung, mit seinen Gefühlen und Gedanken, bewirken, dass sich die Wirklichkeit um ihn herum entsprechend verhält, und sich somit seine Lebensqualität verbessert.

Mit dreidimensionalen Rauschformen, Hemisphärensynchronisation können wir eine Erweiterung unseres Bewusstseins unterstützen. In der heutigen Zeit stehen wir oft stark unter körperlicher und geistiger Anspannung, Leistung wird gefordert, Zeit ist knapp, es gibt kaum Raum für Gefühle und Ruhe. In diesem Zustand ständiger Spannung kann sich unser Körper nur schwer erholen und unsere geistigen Fähigkeiten können sich nicht entfalten. Durch eine Harmonisierung der Gehirntätigkeit und tiefgreifende körperliche Entspannung schaffen wir wieder Zugang zu unseren ungenutzten körperlichen und geistigen Möglichkeiten.


Preis: 120 Euro

Anmeldung bei:
Andrea Kafka
Tel:  +43 676 4800 298
andrea.kafka@gmx.at

Ort:
Schloss Kröllendorf
Kröllendorf 1
A-3365 Allhartsberg bei Amstetten

Datum
28.03.2020

Zeiten
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Schloss Kröllendorf bei Amstetten (Österreich)